Die Gemeinde Urbach hat sich neben anderen Kommunen auch dieses Jahr wieder bei der deutschlandweiten Aktion "Stadtradeln" beteiligt. Das Team der Feuerwehr Urbach, bestehend aus den Kameraden Markus Hofmann, Sebastian Hundt-Goldbach, Michael Hurlebaus, Thomas Penzkofer, Johannes Ricker, Heiko Röder, Marc Schuler und Lukas Söll haben im Zeitraum vom 21.06.-11.07.20 insgesamt 2001 km erradelt und belegte mit dieser Fahrleistung kommunenintern einen guten Platz im hinteren Mittelfeld. Die Feuerwehr hat mit der Teilnahme ihren Beitrag geleistet um Urbach zur fahrradstärksten Kommune im Remstal zu machen.
Wer wissen will ob es geklappt hat kann unter folgendem Weblink www.stadtradeln.de/urbach Details einsehen.