Traktorfreunde der Feuerwehr Urbach

Am Sonntag, den 06.09.2020 hat unsere zweite Ausfahrt der Traktorfreunde Feuerwehr Urbach stattgefunden.

Bei sonnigem Spätsommerwetter trafen sich elf Kameraden gegen 10:00 Uhr am Gerätehaus um eine gemeinsame Ausfahrt mit ihren Schleppern zu machen. Unser Ziel an diesem Tag war der Biergarten Göckele in Berglen Rettersburg.

Mit guter Laune und viel Vorfreude ging es dann auch schon los.

Vom Gerätehaus aus startete die Tour Richtung Haubersbronn und anschließend durch das Wieslauftal bis zum ersten Aufstieg nach Buhlbronn, weiter ging es nach Birkenweißbuch, dort angekommen legten wir eine kleine Pause ein. Anschließend ging es durch die landschaftlich schön gelegenen Ortschaften Richtung Necklingsberg über den Drechselhof nach Rettersburg. Im Biergarten Göckele angekommen hatten wir einen gemütlichen Aufenthalt in geselliger Runde beim Mittagessen.

Zurück Richtung Heimat ging es über Schlechtbach und Asperglen zur Ölmühle nach Michelau wo wir nochmal eine Pause zum gemütlichen verweilen einlegten.

Um ca.17:00Uhr kamen wir wieder am Ausgangspunkt im Gerätehaus Urbach an und freuten uns über einen durchaus gelungenen Tag.