Den zweiten Platz belegte die zweite Mannschaft der Jugendfeuerwehr Urbach beim Hallenfußballturnier am Samstag, den 25.02.2017 in Schorndorf. Nach einer spannenden und Kräfte zerrenden Vorrunde standen beide Teams im Halbfinale, aufgrund der Punkte und Tordifferenz ist das passiert was keiner wollte. Das Halbfinale bestritten Urbach 1 und Urbach 2 als direkte Gegner. Man war sich hier sicher Urbach muss gewinnen.  Nach einem Spannenden und nervenzerreißenden Spiel stand es am Schluss 1:2 und Urbach 2 stand somit im Finale. Gegen die Mannschaft Weiler 2 kamen wir nicht über ein 1:1 hinaus und der Sieg musste im 7 Meter schießen entschieden werden. Hier hatte die Mannschaft aus Weiler leider die besseren Nerven und gewann mit 3 zu 4. Bedanken wollen wir uns bei allen Schlachtenbummlern die uns über das gesamte Turnier besucht und lautstark unterstützt haben. Wir freuen uns heute schon auf das nächste Fußballturnier und danken der Jugendfeuerwehr Schorndorf für perfekte Ausführung dieses Turniers.
Spielübersicht (der Reihenfolge nach, wie gespielt wurde)

Schornbach 1 – Urbach 1          5:2
Urbach 2 – Schornbach 2          4:1
Schlichten – Urbach 2              0:4