Wir sagen Danke an die Firma Klotz in Plüderhausen,

 

sie haben uns im September 2021 10 verunfallte Fahrzeuge für die Aus- und Fortbildung  zur Verfügung gestellt.

Somit konnten wir unsere Kameraden auf dem Betriebsgelände der Firma Klotz in Plüderhausen ausführlich ausbilden.

Und an 5 verschiedenen Terminen, jeweils am Abend für etwa 2,5 Stunden, an den Fahrzeugen unser können Auffrischen und die jüngeren Kameraden ausbilden.

Somit konnten wir alle auf den gleichen Stand bringen und alle hatten mal wieder die Möglichkeit, mit den Geräten an den Fahrzeugen zu arbeiten.

Alle Kameraden waren begeistert und freuen sich schon auf das Jahr 2022, bis wir dies wiederholen.

Die nächsten Dienstabende werden wir die Geräte und die Möglichkeiten näher kennenlernen, damit alle Kameraden mit den ganzen Geräten vertraut sind.