Den zweiten Platz belegt die erste Mannschaft der Jugendfeuerwehr Urbach beim Hallenfußballturnier am Samstag, den 12.03 in Schorndorf. Nach einer spannenden und Kräfte zerrenden Vorrunde stand die Mannschaft Urbach I im Finale. Leider scheiterten wir hier gegen Schornbach, die letzten Jahr schon Sieger des Turniers waren. Die Mannschaft Urbach II kam trotz sehr guter Leistungen nicht über die Vorrunde hinaus. Trotz der vielen Siege entschied das weiter kommen die Tordifferenz. Bedanken wollen wir uns bei den vielen Eltern und Kameraden die uns über das gesamte Turnier besucht und lautstark unterstütz haben.

Spielübersicht (der Reihenfolge nach, wie gespielt wurde)

Urbach 1 – DLRG                            3:0

Weiler – Urbach 2                          3:0

Urbach 2 – Schornbach 2              0:4