Drucken

Online Unterrichte ab sofort für alle Einsatzkräfte der Feuerwehr Urbach

 

Ab sofort werden auch wir Online Unterrichte/Schulungen bei uns für die Einsatzkräfte durchführen.

 

Hier werden wir die ganzen Unterweisungen Online durchführen,

so wie aber auch sonstige Dienste Online machen. Wie zum Beispiel Fahrzeugkunde und Gerätekunde.

Damit die Einsatzkräfte weiterhin sich für das Ehrenamt Fortbilden können und im Einsatzfall weiterhin alles gut funktioniert.

 

Bisher hatten wir nur Besorechungen Online durchgeführt, aber da ja die Ausbildung auch weitergehen muss, haben wir uns entschieden sämtliche 

Ausbildungen welche es zulassen vorerst auch Online durchzuführen. 

Da auch wir uns schützen müssen, damit wir im Einsatzfall weiterhin für sie da sein können.

 

Bei Alarm werden wir natürlich wie gewohnt ausrücken.