Drucken

   

 

                                                                                                                                        

 

 

Liebe Kinder und Familien in Urbach,

 

dieses Jahr ist vieles anders und Corona hat etliche Pläne auf den Kopf gestellt…
Auch der große Urbacher Laternenumzug kann leider nicht wie geplant stattfinden.

Bestimmt habt ihr aber trotzdem schöne bunte Laternen gebastelt und sie vielleicht schon mit der Familie ausgeführt.
Auch wir als Gemeinde haben uns etwas überlegt um die dunkle Jahreszeit etwas heller erscheinen zu lassen.
Wir möchten in diesem Jahr die Fenster in Urbach zum Leuchten bringen.
In der Zeit vom 09.11. bis 15.11.2020 sollen möglichst viele Fenster unserer Gemeinde mit Laternen und Lichtern erstrahlen und so etwas Hoffnung spenden.

Darüber hinaus haben wir uns mit der Feuerwehr eine tolle Überraschung für euch überlegt!
Eure selbst gebastelten Laternen sollen bestaunt und belohnt werden.

Jedes angemeldete Urbacher Kind bekommt deshalb eine kleine Überraschung mit dem Feuerwehrauto vorbeigebracht, wenn es am Freitag, 13. November zwischen 17 und 19 Uhr mit einer selbst gebastelten Laterne vor der Haustür steht, sobald das Feuerwehrauto in Sicht kommt.

Bitte meldet euch unbedingt bis Mittwoch, 11.11.2020 bei der Gemeinde Urbach per E-Mail an email Adresse……

Wir benötigen folgende Angaben:

Name des Kindes/der Kinder
Straße und Hausnummer

 

Eure Bürgermeisterin
mit der Jugendfeuerwehr Urbach