Drucken

 

Am 27.09.2020 fand unsere diesjährige Familien Feuerwehrwanderung statt. Pünktlich um 10.00 Uhr starteten wir vom Gerätehaus aus Richtung Linsenberg, wo es durch die Streuobstwiesen und über die Felder weiter zum Wellingshof ging. Rechterhand bogen wir ins schöne Gommertal ab, wo wir um ca. 11:00 Uhr auf dem Bauernhof unseres Kameraden Hans Rube eintrafen. Vorort angekommen war auch schon alles für einen Zwischenstopp vorbereitet. Nach einer gemütlichen Pause bei herrlichem Sonnenschein und reichlich Stärkung traten wir den Heimweg zum Gerätehaus an. Dort erwartete uns ein leckeres Mittagessen wo für jeden etwas dabei war. Nach gutem Essen und geselliger Runde unter Kameraden, deren Partnern und Familien war die Veranstaltung am Nachmittag zu Ende.

Alle Aktionen an diesem Tag wurden natürlich nach den aktuellen Corona-Regeln und Hygieneplan durchgeführt.