Drucken

 

3 Neue Mitglieder in der Einsatzabteilung,

 

seit dem 01.01.2020 haben wir von der Jugendfeuerwehr zwei neue Kameraden in die Einsatzabteilung übernommen, und zwar

Paul Schönemann und Steffen Zahn

wir wünschen den beiden weiterhin viel Spaß und Erfolg in der Einsatzabteilung.

 

Ein weiterer Neuzugang konnten wir in die Einsatzabteilung  am 15.01.2020 bei uns aufnehmen, da er mit seiner Familie nach Urbach gezogen ist.

Es handelt sich hier um Frank Schelhas er ist bereits voll Ausgebildeter Feuerwehrmann. 

Auch ihm wünschen wir viel Spaß hier in Urbach bei der Feuerwehr.

 

Jetzt heißt es für die neuen Kameraden Mannschaft, Fahrzeuge und Geräte der Feuerwehr Urbach kennenzulernen, damit im Einsatzfall alles reibungslos abläuft.

Wir wünschen euch viel Spaß und gutes gelingen hier bei uns in der Feuerwehr Urbach.

 

Ein weiterer hat sich heute vorgestellt und hat bereits schon heute einen Antrag für eine Neuaufnahme in die Feuerwehr Urbach gestellt