Bei der Kreisputzete am Samstag, den 19. März war natürlich auch die Jugendfeuerwehr Urbach am Start. Mit insgesamt 16 Helfern wurde der Bereich an der B29 von den Auf- bzw. Abfahrten in Richtung Schorndorf bis zur Bus-Brücke, vor der Mauer, der P+M Parkplatz auf der Nordseite der B29 und das Gebiet um den McDonald´s sauber gemacht. Insgesamt sammelten wir an diesen Tag Müll und Unrat der in 25 vollgepackten Müllsäcken zum Bauhof gebracht wurde. 

In der Hoffnung, dass die geputzten Gebiete lange sauber bleiben bitten wir alle ein wenig Rücksicht auf unsere Umwelt zu nehmen und den selber produzierten Müll ordnungsgemäß zu entsorgen.
An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle fleißigen Helfer.
Außerdem bedanken wir uns beim McDonald´s Urbach bedanken für die Einladung zum Mittagessen.

Folgende Jugendfeuerwehrmitglieder waren mit dabei
Louis Brenner, Lukas Söll, Sina Söll, Steffen Zahn, Paul Schönemann, Felix Kunzi, Erik Lutz, David Adelhelm, Cian Siegmann, Leon Nowag
Betreuer
Sven Diederichs, Marc Vogelsang, Stefan Engele, Florian Hari, Florian Lowack