Ausflug der Jugendfeuerwehr in den Europapark Rust am 11.10.2014

In den frühen Morgenstunden, um 6:00Uhr trafen wir uns am Feuerwehrhaus in Urbach. Als dann um 6:15Uhr der Reisebus kam stieg die Spannung. Wir verteilten uns alle im Bus und Pünktlich um 6:30Uhr hieß es dann „ Europapark wir kommen!Bei der Hinfahrt war uns allen die Müdigkeit noch ins Gesicht geschrieben, aber dies verlor sich umso näher das Ziel kam. Pünktlich und bei beständig gutem Wetter angekommen, teilten wir uns in Gruppen auf, um mit diesen den Europapark unsicher zu machen. Bei „Blue Fire“, „Silverstar“, „Euro-Mir“ oder WODAN fanden alle etwas Passendes zum Austoben. Da wir mit dem Wetter an diesem Tag richtig glück hatten und wir einen wunderschönen Sonnigen Herbsttag erleben durften, machte eine kleine Abkühlung an der Wildwasserachterbahn „Posseidon“ auch nichts aus.

Nach ca. 8 Stunden Aufenthalt im Europapark, ging es dann leicht erschöpft aber mit vielen tollen Erlebnissen wieder in Richtung Urbach. Nach einer kleinen Pause unterwegs kamen wir dann alle wohlbehalten in Urbach an, wo wir mit einem 3-Gänge Menü als Überraschung empfangen wurden.

Hier gilt unser DanPeik, Timo und Flori, die extra für uns stundenlang ein Super Menü zauberten. Mit vollen Bäuchen und vielen Erinnerungen gingen wir nach einem langen aber schönen Tag nach Hause. 

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Betreuern die uns diesen schönen Tag ermöglicht haben.

 

Die Jugendleitung