Drucken

Am Samstag, den 30. Juni feierte die Jugendfeuerwehr Kaisersbach ihr 40-jähriges Jubiläum. Vierzehn Jugendfeuerwehren aus dem Rems-Murr-Kreis waren an diesem Tag nach Kaisersbach gefahren um am Orientierungsmarsch teilzunehmen Den ganzen Tag über mussten wir an verschiedenen Stationen unser können zeigen. Erschwerend kam hier noch hinzu das es das Wetter mit uns an diesem Tag besonders gut meinte. Bei Sommerlichen Temperaturen Marschierten wir dir den Tag durch Kaisersbach. Um 16:00 Uhr und 20km später ging es dann wieder zurück ins Gerätehaus wo wir auf die Siegerehrung warteten. Wir waren hier schon fest der Meinung das wir maximal unter die besten 5 kommen. Am Schluss zeigte sich dann aber, dass wir einen hervorragenden 2. Platz erreichten knapp hinter dem Sieger aus Welzheim. Wir gratulieren hiermit nochmal der Jugendfeuerwehr Kaisersbach zu ihrem 40. Jährigen Jubiläum und bedanken uns für den zwar sehr anstrengend aber spannenden und erlebnisreichen Tag.

Teilgenommen haben:

Adelhelm David, Engl Luis, Lutz Erik, Schönemann Paul, Söll Lukas

Betreuer:

Sven Diederichs, Marc Vogelsang